Deutschtreff zusätzlich auch am Dienstag von 18-19.30 Uhr im Juze!

Der Deutschtreff am Donnerstag von 20 Uhr bis 21.30 im Live Sankt Martin läuft nun seit Juni erfolgreich. Bisher hat das Verhältnis Helfer/Lernende immer gepasst, so dass eine individuelle, intensive und vor allem für alle Seiten zufriedenstellende Nachhilfe geleistet wird.

Das hat uns ermutigt, einen zweiten Termin einzurichten, er ist dienstags von 18 Uhr bis 19.30 Uhr im Juze in der Brahmsstraße und findet am kommenden Dienstag, den 7. November zum ersten Mal statt.

Für beide Wochentage können wir auf jeden Fall noch Verstärkung gebrauchen.

Unsere Klientel sind Teilnehmer an Deutschkursen, Schüler, Auszubildende in der Berufsschule usw., entsprechend vielfältig sind die behandelten Themen (Grammatik, Lesen, Berufsschulthemen, Konversation, Gesellschaftsspiele auf Deutsch usw.).

Kurzum: der Deutschtreff bietet Abwechselung und macht Spaß.

Von daher der Aufruf an alle Interessierten, einfach zu einem der Termine zu erscheinen:

– Am Dienstag um 18 Uhr ins Juze oder

– Am Donnerstag um 20 Uhr ins Live in der Bachstraße

oder sich per Mail zu melden unter:

ansgar.tolksdorf@web.de